Uta Kenner

Uta Kenner

50 Jahre, ledig, 1 Sohn

Förderschullehrerin an der Odenberg-Schule in Gudensberg

Ehrenamtliches Engagement: Mitglied im SPD-Ortsverein Gudensberg, Jugendarbeit und Instrumentalausbildung bei den Original Chattengauern, Kassiererin beim Förderverein “Entwicklungshilfe für Kisangara“

Hobbys: Klarinette spielen, Gartenarbeit, Kleintierhaltung, wandern, schwimmen, lesen, kochen und essen

„Ich möchte mich für Gudensberg engagieren, weil ich eine nordhessische Lokalpatriotin bin. Daher ist es mir wichtig, den Begriff „Heimat“ nicht den Rechten zu überlassen. Ich möchte mich für ein buntes Gudensberg einsetzen. Dabei ist mir soziale Gerechtigkeit ebenso wichtig, wie ökologische Nachhaltigkeit!“

 

Sie erreichen mich per E-Mail: utakenner@nullgmail.com und bei pinterest