Klaus-Dieter Otto

 

70 Jahre, verheiratet, 1 Sohn

Rentner

Ehrenamtliches Engagement: Stadtverordneter, Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Ortsvorsteher in Obervorschütz, Vorsitzender der Bürgerinitiative „Gemeinsam für Obervorschütz“, Vorsitzender der Friedhofskommission Obervorschütz, Mitglied im SPD Ortsverein Obervorschütz, beim TSV Obervorschütz, der VDK Obervorschütz und passives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Obervorschütz

Hobbys: Meine Enkelkinder, Kartenspielen mit Freunden, Fahrradfahren, Camping, mein Garten

„Ich möchte meine Erfahrung, die ich meiner langen politischen Tätigkeit erworben habe, an die jüngere Generation weitergeben und somit meinen Beitrag zum Wohle der Stadt, seiner Ortsteile und speziell meines Heimatortes, für eine sozialgerechte Politik und seiner Zukunft leisten.“