Stadtpartei Gudensberg

Die Stadtpartei Gudensberg bildet sich aus den fünf Ortsvereinen im Stadtgebiet Gudensberg. Der Vorstand setzt sich aus mindestens ein Vertreter/-in aus den Ortsvereinen, den Ortsvereinsvorsitzenden, dem Bürgermeister, 1. Stadtrat, Ausschussvorsitzenden und Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaften zusammen.

Die Stadtpartei hat u.a. die Aufgabe die Kommunalwahlliste und den Bürgermeisterkandidat der SPD aufzustellen. Zudem laufen in der Stadtpartei die Willensbekundungen aus den Ortsvereinen zusammen.

Vorsitzender der Stadtpartei

Tim Herbst

33 Jahre, verheiratet und 1 Kind Geschäftsführer SPD Waldeck-Frankenberg und Büroleiter Wahlkreisbüro Esther Dilcher, MdB Staatlich geprüfter Personalfachkaufmann (Bachelor Professional of Human Resources Management cci), Student der Politikwissenschaften an…

Stellvertretender Vorsitzender der Stadtpartei

Matthias Ringlebe

40 Jahre, verheiratet, eine Tochter. Bankkaufmann Ich setze mich für mehr Vereinbarkeit von Familie und Beruf, beste Kinderbetreuung und bezahlbare Kindergartengebühren ein. Aktuelle politische Ämter und Mandate: Mitglied im…

Kassierin

Eveline Perrot

55 Jahre, geschieden, 2 Kinder Medizinische Fachangestellte Ich trete für soziale Gerechtigkeit und mehr Lebens- und Wohnqualität für alle ein. Aktuelle politische Ämter und Mandate: Stadtverordnete Mitglied im Vorstand…

Beisitzerin

Sandra Kaltbeitzer

38 Jahre, ledig Grundschullehrerin Stadtverordnete „Ich lebe gut in Gudensberg. Es ist an der Zeit etwas zurückzugeben. Deshalb bin ich Stadtverordnete geworden.“…

Beisitzer u. Vorsitzender SPD-OV Maden

Michael Sonnenschein

50 Jahre, verheiratet 4 Kinder VW-Mitarbeiter Ich möchte Gudensberg als finanzstarke Stadt erhalten und die Zukunft weiter sozial und gerecht gestalten. Politische Ämter und Mandate: Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Mitglied…

Beisitzerin

Mareike Scheufen

27 Jahre, ledig Verwaltungsfachwirtin „Ich möchte für und mit den Gudensbergern etwas bewegen und meinen Anteil dazu beitragen, dass die Stadt noch attraktiver wird.“ Kandidatin für die Stadtverordnetenversammlung.

Bürgermeister

Frank Börner

wohnt in Gudensberg-Gleichen, verheiratet mit Regina Börner-Schäfer eine Tochter, Marie-Cathrin. Bürgermeister der Stadt Gudensberg Politisches und ehrenamtliches Engagement: Seit 1975 Mitglied der SPD Mitglied der SPD-Fraktion als sozialdemokratischer…

1. Stadtrat

Walter Berle

58 Jahre, verheiratet, 4 Kinder Heimleiter und Geschäftsführer Eben-Ezer Ich engagiere mich in Gudensberg und darüber hinaus für eine friedliche, soziale und gerechte Gesellschaft. Politische Ämter und Mandate: 1.

Vorsitzender SPD-OV Gleichen u. Stadtverordnetenvorsteher

Walter Pippert

63 Jahre, verheiratet, 1 Tochter kaufmännischer Angestellter All meine Kraft und mein Engagement setze ich dafür ein, dass Gudensberg auch künftig lebens- und liebenswert bleibt. Aktuelle politische Ämter und…

Vorsitzender SPD-OV Deute

Bernd Meisterfeld

63 Jahre, verheiratet, 1 Kind Lehrer Kommunalpolitik sollte stets die Balance zwischen regionalen und überregionalen Interessen im Auge behalten. Aktuelle politische Ämter und Mandate: Vorsitzender des SPD-Ortsvereins DeuteMitgliedschaften:…

Vorsitzender SPD-OV Obervorschütz

Dieter Buchholz

58 Jahre, ledig kaufmännischer Angestellter Ich engagiere mich, weil ich das Dorf in dem ich lebe weiterentwickeln möchte. Aktuelle politische Ämter und Mandate: Stadtverordneter Mitglied des Ortsbeirats in Obervorschütz…

Sprecher SPD-OB Dissen

Julian Brand

Mitglied der Fraktion als Sprecher der SPD-Ortsabteilung Dissen 27 Jahre, verheiratet Informatiker Ich interessiere mich für die Kommunalpolitik, weil ich die Interessen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger politisch…

Fraktionsvorsitzender

Michael Höhmann

61 Jahre, verheiratet, 1 Sohn Diplom-Volkswirt, Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Dr. Edgar Franke, Vorstandsmitglied Leitung der AFAK MarketingAkademie Kassel. „Politische Verantwortung zu übernehmen, heißt für mich zuzuhören und anzupacken,…

Vorsitzender Haupt- und Finanzausschuss

Jochen Noll

55 Jahre, verheiratet, 2 Töchter Dipl.-Verwaltungswirt Ich möchte auf kommunaler Ebene für die Bürgerinnen und Bürger eine sozial gerechte Politik machen und die Zukunft Gudensbergs gestalten. Politische Ämter und…

Vorsitzender Ausschuss Bauen, Planen und Umwelt

Dirk Schütz

36 Jahre, ledig Bauingenieur, Vorstandsassistent „Damit Gudensberg weiter lebenswert bleibt, engagiere ich mich für eine lebenswerte Stadtentwicklung. Dabei gilt es die Balance zwischen dem Erhalt der Stadtteilkerne und der…

Vertreter Arbeitsgemeinschaft 60 plus

Herbert Sprenger

Sprecher Jusos

Jari Pellmann

20 Jahre, ledig Student „Wir brauchen eine moderne Politik für junge Menschen, auch in der Kommune!“ Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung.