SPD-Ortsverein Gudensberg

Die Ortsvereine sind die mitgliederführende Ebene innerhalb der Strukturen unserer Partei. Hier findet das „Parteileben“ statt und hier vollzieht sich die politische Willensbildung. In Gudensberg gibt es fünf Ortsvereine.

Vorsitzender SPD-Ortsverein Gudensberg

Florian Geißer

Der SPD-Ortsverein Gudensberg umfasst alle Ortsteile und die Kernstadt.

Stellvertretende Vorsitzende SPD-Ortsverein Gudensberg

Nadine Millich

40 Jahre, ledig Journalistin und Redakteurin Ehrenamtliches Engagement: Hospitantin in der SPD-Fraktion, Schriftführerin im Vorstand der SPD-Stadtpartei Gudensberg, Vorstandsmitglied im SPD Ortsverein Gudensberg, Pressearbeit für die SPD-Fraktion Hobbys: Ich reise…

Stellvertretender Vorsitzender SPD-Ortsverein Gudensberg

Ingbert Radloff

  57 Jahre, verheiratet, einen Sohn Werkzeugmacher Ehrenamtliches Engagement: Stadtrat, 1. Vorsitzender des Gudensberger Partnerschaftsvereins, FSG Gudensberg, dort tätig als Stadionsprecher Hobbys: Musik und Skifahren „Ich möchte mich weiterhin für…

Schriftführer

Alexander Hoehmann

27 Jahre, ledig Notariatsmitarbeiter, Sachbearbeiter Stadtverordneter, Mitglied im Haupt- und Fianzausschuss „Ich trete für Gudensberg ein, weil für mich eine sichere und moderne Stadt wichtig ist. Mitgliedschaft in Vereinen,…

Kassierer

Jochen Noll

  60 Jahre, verheiratet, 2 Kinder Beamter, Dipl. Verwaltungswirt Ehrenamtliches Engagement: Stadtverordneter, stellv. Stadtverordnetenvorsteher, Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses, Mitglied im Männergesangverein Gleichen mit Frauenchor, Mitglied im DLRG Hobbys: Wandern,…