Magistrat

Die SPD-Mitglieder im Magistrat der Stadt Gudensberg. Diese sind auch Mitglieder der SPD-Fraktion im Gudensberger Stadtparlament.

Bürgermeister

Frank Börner

wohnt in Gudensberg-Gleichen, verheiratet mit Regina Börner-Schäfer eine Tochter, Marie-Cathrin. Bürgermeister der Stadt Gudensberg Politisches und ehrenamtliches Engagement: Seit 1975 Mitglied der SPD Mitglied der SPD-Fraktion als sozialdemokratischer…

1. Stadtrat

Walter Berle

58 Jahre, verheiratet, 4 Kinder Heimleiter und Geschäftsführer Eben-Ezer Ich engagiere mich in Gudensberg und darüber hinaus für eine friedliche, soziale und gerechte Gesellschaft. Politische Ämter und Mandate: 1.

Stadträtin

Birgit Kepper

44 Jahre, verheiratet, 2 Kinder Erzieherin, Fremdsprachensekretärin Ich möchte mich auch in Zukunft für die Erhaltung und den Ausbau sozialer Infrastruktur einsetzen. Aktuelle politische Mandate: Mitglied im Magistrat…

Stadtrat

Karl-Heinz Millich

63 Jahre, verheiratet, 2 Kinder Rentner Ich möchte die Zukunft in Gudensberg mitgestalten, denn das ist die Zeit,in der wir leben werden. Politische Ämter und Mandate: Ehrenamtlicher Stadtrat Mitglied…

Stadtrat

Ingbert Radloff

52 Jahre, verheiratet, 1 Sohn Werkzeugmacher, VW-Mitarbeiter Ich engagiere mich, weil ich aktiv an der Stadtentwicklung und dem gemeinsamen Umfeld mitgestalten möchte. Politische Ämter und Mandate: Mitglied des Magistrat…

Stadtrat

Ralf Römer

52Jahre, verheiratet, 1 Kind Diplom-Ökonom, Angestellter, Leiter Einkauf „Das „Gudensberger Modell“ hat bewiesen, das man gemeinsam Vieles besser bewegen kann. Daraus ziehe ich auch meine Motivation zur Kandidatur und…

Stadtrat

Karsten Westrup

52 Jahre, verheiratet, 5 Kinder Straßenwärter Nicht nur reden, sondern auch handeln. Ich will mich für die Belange meines Ortes einsetzen. Politische Ämter und Mandate: Mitglied im Magistrat Mitglied…