Das Stadtfest kommt endlich. Leider wurden wir durch die Corona-Pandemie 2 Jahre ausgebremst. Hier die Presseerklärung der Stadt mit der Aufforderung an Standbetreibern, sich zu melden.
PRESSEMITTEILUNG DER STADT GUDENSBERG
30.03.2022
Stadtfest in Gudensberg – Standbetreiber gesucht
Gudensberg. Am Samstag, 23.07.2022 wird in Gudensberg das Stadtfest gefeiert. Hierfür sucht die Stadt Gudensberg noch Betreiber für Verkaufsstände (Speisen und Getränke). Sehr gerne nimmt sie Angebote von Gudensberger Gastronomen und Vereinen entgegen. Angebote oder Rückfragen richten Sie bitte an die Stadt Gudensberg, Fachbereich Kultur- und Öffentlichkeitsarbeit, Martin Storm, Tel. : 05603 – 933299, E-Mail: m.storm@nullstadt-gudensberg.de.
Hintergrund: Fättes Blech kommt nach Gudensberg
Die 8-köpfige Brass-Band Fättes Blech hat der bodenständigen Blasmusik, aus der sie kommt, eine gehörige Verjüngungskur verpasst und fusioniert Hip-Hop, Pop & Jazz mit Blasinstrumenten, Drums, Rap und Gesang zu einem eigenen, energiegeladenen Sound. Die Band aus Süddeutschland lebt für den Livemoment auf der Bühne und tourt seit 2012 durch Deutschland, Schweiz, Kroatien, Niederlande und Österreich. Ob auf Festivals wie dem legendären „Woodstock der Blasmusik“, in Großstadt-Clubs oder Festzelten mit tausenden musikhungrigen Partygästen: Diese Brass-Power bringt jedes Publikum zur Ekstase. Auf dem Gudensberger Stadtfest tritt sie am 23.07. ab ca. 21 Uhr in der Innenstadt auf.