Einkaufs- und Nachbarschaftshilfen für Gudensberg

Einkaufs- und Nachbarschaftshilfen für Gudensberg:

Wir machen gern bei den Einkaufs- und Nachbarschaftshilfangeboten von den „Mach mit“ – Ehrenamtlern mit!

Foto: Wolfgang Mand (links) hat sich nicht nur uns angeschlossen, sondern auch der Einkaufshilfe. Im Einsatz für ältere Mitbürger mit Elke Bubweber vor dem Altenzentrum Eben Ezer. Die Waren wurden selbstverständlich vor der Tür abgelegt, um die Heimbewohner zu schützen.

Auch unser Fraktionsvorsitzender hat Wasser für seine Nachbarin beschafft.

 

Wer Unterstützung braucht, erreicht „Mach mit“ werktags 10 bis 16 Uhr unter Telefon 0157/36235684.

Wir danken „Mach mit“ für ihr Engagement für unsere Bürgerinnen und Bürger!

Die HNA berichtete…

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.