Doppelkopfturnier mit 21 Teilnehmern

Von links: Willi Simon (2. Platz), Ernst Schauenburg (3. Platz), SPD-Stadtverbandsvorsitzender Udo Amling, Organisator Klaus Polter, Sieger Kurt Rössel und SPD-Ortsvereinsvorsitzender Ingbert Radloff.

Veröffentlicht in den SEK-News

Nach der ersten Runde führte Ernst Schauenburg mit 42 Pluspunkten. Zu diesem Zeitpunkt war Thomas Oschmann mit 41 Minuspunkten bereits abgeschlagen (Endergebnis – 95 Punkte). Ernst Schauenburg musste nach seiner starken ersten Runde eine Nullrunde im zweiten Durchgang hinnehmen und wurde damit in der Gesamtwertung „nur“ Dritter. Mit hervorragenden 60 Pluspunkten sicherte sich Kurt Rössel den Pokal. Zweiter wurde mit 55 Pluspunkten Willi Siemon. Mit 42 Punkten wurde Ernst Schauenburg Dritter. Die Damen, Adelheid Steitz mit 20 Pluspunkten und Barbara Höhmann mit 14 Pluspunkten, belegten die Plätze 7 und 10.

Der Sieger gewann als 1. Preis eine 3 Tage-Reise nach Berlin für 2 Personen. Die Reise wurde gesponsort von unserem Bundestagsabgeordneten Dr. Edgar Franke, der auch ein interessantes Programm anlässlich der Reise versprach. Für alle Spieler gab es interessante Preise.

Die Teilnehmer und deren Platzierung in der Übersicht:

Endplatzierung
1.Rössel, Kurt
2.Simon, Willi
3.Schauenburg, Ernst
4.Schnee, Klaus-Dieter
5.Schauberer, Bernd
6.Handrock, Claudia
7.Steitz, Adelheid
8.Credner, Rudi
9.Nöding, Wilfried
10.Höhmann, Barbara
11.Franz, Winfried
12.Nickel, Werner
13.Kabuth, Horst
14.Martinissen, Gerd
15.Berndt, Steffen
16.Simon, Jürgen
17.Willich, Mark
18.Fischer, Elke
19.Polter, Klaus
20.Steinbrecher, Fritz
21.Oschmann, Thomas

Fotos gibt es hier zu sehen