SPD-GUDENSBERG
SPD-FRAKTION IM STADTPARLAMENT

Kreistag

Unsere Mitglieder im Kreistag des Schwalm-Eder-Kreises.

Magistrat

Die SPD-Mtglieder im Magistrat der Stadt Gudensberg.

SPD-Fraktion

Die Mitglieder der SPD Fraktion.

Abgeordnete

Unsere Abgeordneten im Deutschen Bundestag und im Hessischen Landtag.

FEE - wirkliche kommunale Stromversorgung

Achtung
Am Ende dieses Beitrag finden Sie aktuelle Informationen der FEE!

Intensivtierhaltung begrenzen

Die Ausweitung bestehender landwirtschaftlicher Betriebe soll jedoch seitens der Kommune gesteuert werden können. Daher hatten wir uns für eine Veränderungssperre ausgesprochen, die uns eine 2-jährige Planungszeit zur Steuerung von Intensivtierhaltungsanlagen einräumt. In dieser Zeit sind keine Baupläne für neue und erweiterte Mastanlagen möglich. Nun gilt es, in einer neuen Bebauungsplanung die kommunalen Steuerungsmöglichkeiten wahrzunehmen.

Pressemeldungen über die Fraktion

Übersicht:

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahlen am 6. März 2016.

Die Fraktion mit Plakat zur Feier "150 Jahre SPD".

Pressemeldung zur erfolgreichen Kommunalwahl 2011. Der neue Fraktionsvorstand.


Unsere Bilanz

Das kann sich sehen lassen. Was wir für Gudensberg erreicht haben.

Wie wollen wir in Zukunft leben?

Mit dieser Wahl stellen die Gudensbergerinnen und Gudensberger die Weichen für die kommenden sechs Jahre. Es ist eine besondere Wahl, weil es um unsere Zukunft geht und weil die Zukunft Gudensbergs alle angeht.

Unser Wahlprogramm

Selbstbestimmte Kommunalpolitik. Was wir für ein lebenswertes Gudensberg tun wollen. Hier das umfassende Wahlprogramm.
SPD-GUDENSBERG

Sitemap